Aktualisierung: 22.01.2022

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Ich freue mich auf eure Kommentare zu meiner kleinen Homepage und vor allem vielleicht zu den Bildern, die ihr hier finden könnt. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Emir Memisevic (Montag, 01. April 2019 16:40)

    Hallo Jens,

    nicht nur ein tolle
    Internetseite inkl. wundervollen Bildern, sondern auch als Mensch sehr symphatisch und kompetent.

    Zum Flug am 31.03.2019:

    Sehr begeistert wurde ich vom Fachwissen. Das Gefühl von Sicherheit war von der Begrüßung bis zum Flug und dem Abschied immer gegeben.

    Immer wieder gerne.

    Danke nochmal für die unvergesslichen Momente.

    Gruß Emir

  • Karin (Montag, 05. September 2016 09:28)

    Hallo Jens,
    sehr schön - eine Aktualisierung, neue Bilder und Videos.... :)
    So seh ich mal wieder was vom Fliegen von dir.
    Viel Spaß weiterhin!
    Karin

  • Johnd613 (Sonntag, 03. Mai 2015 10:28)

    It is rare for me to uncover something on the web thats as entertaining and intriguing as what you have got here. Your page is sweet, your graphics are great, and whats much more, you use source that
    are relevant to what youre saying. That you are undoubtedly one in a million, well done! cbebdkeekeed

  • Gudrun (Dienstag, 11. Dezember 2012 18:52)

    Hallo Jens,
    ja aus der Vogelperspektive betrachtet schaut die Winterlandschaft wirklich traumhaft aus.

    Liebe Grüße

  • Karin (Sonntag, 18. November 2012 21:53)

    Hallo Jens,
    es ist immer wieder schön die Fotos anzusehen.Wenn man mal dabei war ist es schon ein tolles Gefühl,ich hätte es nie geglaubt.Da muss ich immer an das Lied denken "Über den Wolken muss die Freiheit
    wohl grenzenlos sein,einfach schön.
    Liebe Grüße,
    Mama

  • Kunert Diethard (Dienstag, 21. August 2012 14:03)

    Hallo Jens!
    Schöne Homepage! Vielleicht klappt's ja mal wieder mit dem Mitfliegen.
    Viele Grüße Diethard

  • Christine Gross (Montag, 20. August 2012 21:46)

    Hallo Jens,
    soo schöne Aufnahmen - da möchte man gleich wieder mit Dir abheben!
    Lieben Gruß,
    tini

  • Gudrun (Montag, 20. August 2012 20:04)

    Hy Jens,
    superschöne Seite. Wunderbare Aufnahmen.
    Die Erde von oben einzigartig, ganz andere Perspektiven eröffnen sich.... auf deinen super Bildern und natürlich beim Mitfliegen.

    liebe Grüße Gudrun

  • karin habermann (Mittwoch, 18. Juli 2012 18:15)

    Hallo Jens
    Die Bilder sind wunderschön,bei manchen Aufnahmen war ich dabei und es war toll.
    Liebe Grüße,
    Mama

  • norbert (Dienstag, 17. Juli 2012 09:35)

    tolle seite jens. flöge ich nicht selbst, würd ich glatt einsteigen.

    happy landings
    - norbert

  • Jörg Habermann (Dienstag, 17. Juli 2012 05:51)

    Hi Jens,
    Tolle Seite, echt schön, man bekommt Lust darauf zu fliegen, oder auch wieder mit zu fliegen ;-)

    Liebe Grüsse
    Jörg

  • Kathrin (Dienstag, 17. Juli 2012 01:21)

    Hey Jens, sehr schöne Homepage... Kompliment... Tjaaa, das In-die-Luft-gehen mit dir ist ja nun schon ein ganzes Weilchen her, jedoch unvergessen schöne (immer noch beeindruckt von der sanften
    Landung, wenn man "große" Flugeuge als Passagier gewöhnt ist...)
    LG Kathrin

  • Jens Reitter (Montag, 16. Juli 2012 23:00)

    Hi Jens,

    nun steht die Seite online und ich finde diese richtig gut und gelungen.
    Auf jeden Fall werde ich wieder mit Dir fliegen, wenn die Sonne mit uns ist. Dann gibt es weitere Bilder. :o)

    Viele Grüße
    Jens

  • Karin (Sonntag, 15. Juli 2012 16:25)

    Sehr schöne Homepage! Aber noch schöner ist es oben im Flugzeug mit dir :-). Vielleicht bald wieder?!?
    Lg, K.